Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home_pr5/k/u/kulturstiftung.sg/htdocs/aufbau.kulturstiftung.sg/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 646

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home_pr5/k/u/kulturstiftung.sg/htdocs/aufbau.kulturstiftung.sg/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 663
St.Gallische Kulturstiftung | Martin Sailer

2011, Herbst

Martin Sailer

• aus Unterwasser
  • Förderpreis über Fr. 10000.– für die Region Toggenburg
  • Sparte: Kulturveranstalter, Betreiber des Zeltainer Unterwasser

Es ist an der Zeit, Martin Sailer für seine vielfältige und unermüdliche Tätigkeit als Kulturvermittler zu würdigen: Der Förderpreis der St.Gallischen Kulturstiftung wertschätzt Martin Sailers Initiative, seinen visionären Geist und seinen langen Atem beim Aufbau von „Zeltainer“, dem exotischsten Kleintheater der Schweiz.

Der Preis anerkennt zudem des Altruisten und Menschenfreundes unerschöpfliches Bestreben, die kulturelle Landschaft des Obertoggenburgs durch seine Mitwirkung bei „Country City Toggenburg“, dem grössten Country-Anlass der Ostschweiz, und „ToggenburgLacht», Comedyfestival, zu bereichern.